Lars Sänger
Überblick
Referenzen Hörfunk
Referenzen TV
Stadionsprecher

Seit 1999 arbeite ich für Radio und Fernsehen. Dabei bin ich den klassischen Weg gegangen. Praktikum, Volontariat und Studium.


Seit 2008 bin ich beim Mitteldeutschen Rundfunk als Freier Mitarbeiter beschäftigt. Bevor ich für die Öffentlich-Rechtlichen Programme gearbeitet habe, durfte ich einige private Hörfunksender kennenlernen. Meine Festanstellung habe ich 2004 für mein Studium aufgegeben. An der Universität Erfurt habe ich im Hauptfach Kommunikationswissenschaft studiert. Nebenfächer waren Soziologie und Politik. Ich habe 2007 mit 1,7 und als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes abgeschlossen.


Seit vielen Jahren arbeite ich auch als Veranstaltungs-Moderator.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Journalist – Moderator – Sprecher | post@larssaenger.de